Top

Energie für unsere Stadt.

Pressemitteilung

Adrian Szabo als Geschäftsführer der Hanau Netz GmbH im Amt bestätigt

In seiner jüngsten Sitzung am 1. Juli hat der Aufsichtsrat der Hanau Netz GmbH den Geschäftsführervertrag von Adrian Szabo um weitere fünf Jahre verlängert. Der 42-Jährige führt die Geschicke der Netztochter der Stadtwerke Hanau seit 2016. Sein aktueller Vertrag läuft bis Ende September 2022 und wurde nun per Gremienbeschluss bis Ende September 2027 verlängert.

"Mit der Verlängerung des Geschäftsführervertrages von Adrian Szabo haben wir einen wichtigen Schritt für die Kontinuität der Hanau Netz GmbH gemacht", erklärt Oberbürgermeister und Hanau Netz-Aufsichtsratsvorsitzender Claus Kaminsky und fügt hinzu: "Herr Szabo, seit 2014 im Unternehmen, gestaltet erfolgreich die Entwicklung des Unternehmens und hat in seiner ersten Geschäftsführerperiode die Digitalisierung des Unternehmens wesentlich vorangetrieben."

Adrian Szabo bedankt sich beim Aufsichtsrat der Hanau Netz GmbH für das mit der Verlängerung entgegengebrachte Vertrauen. "Das Unternehmen befindet sich in einer ausgezeichneten Position, um die anstehenden Herausforderungen und die anspruchsvoller werdenden Aufgaben in geschäftliche Chancen zu verwandeln", so Szabo. "Diesen Potenzialen werden wir uns auch in den kommenden Jahren mit voller Energie widmen."

Pressekontakt

Herr Joachim Haas-Feldmann
Telefon 06181 295-266
Joachim.Haas-Feldmann@hanau.de