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#IhreEnergieFürUnsereStadt
Sie wünschen sich einen Job, der Sinnvolles bewirkt und Ihre Region lebenswerter macht? Sie möchten aktiv zur Energiewende beitragen und nachhaltige Lösungen vorantreiben? Dann freuen wir uns auf #IhreEnergieFürUnsereStadt!
Als Tochterunternehmen der Stadtwerke Hanau bündeln wir die Netzkompetenz in Hanau und Großkrotzenburg. Wir bringen die Energie-, Wärme- und Mobilitätswende voran und beschreiten dabei innovative Wege in die Zukunft.
Ihre Benefits bei uns – 10 Gründe für die Hanau Netz GmbH
Ihre Möglichkeiten bei uns – alle Infos
Fragen und Antworten
Wie bewerbe ich mich bei der Hanau Netz?
Bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerberportal. Ihre Bewerbung erreicht so schnell und direkt den richtigen Ansprechpartner und wird zeitnah bearbeitet.
Wie bewerbe ich mich initiativ bei der Hanau Netz?
Bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerberportal. Wir prüfen Ihre Bewerbung auf mögliche passende Aufgaben bei uns.
Ich finde die Stellenausschreibung, für die ich mich interessiert habe, nicht mehr. Kann ich mich dennoch auf diese Stelle bewerben?
Sollten wir ein Stellenangebot aus unseren Ausschreibungen entfernt haben, dann haben wir diese Stelle bereits erfolgreich besetzt.
Sind die ausgeschriebenen Stellenangebote immer auf dem aktuellen Stand?
Ja, die ausgeschriebenen Stellenangebote sind immer auf dem aktuellen Stand
Gibt es Bewerbungsfristen?
Wir haben keine Bewerbungsfristen.
Ist es möglich, die Online-Bewerbung zu unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen?
Nein, eine Unterbrechung der Online-Bewerbung ist technisch nicht vorgesehen.
Ist es möglich, nach erfolgter Online-Bewerbung noch Angaben oder Dokumente hinzuzufügen?
Ja, Sie können in Ihrem Profil weitere Dokumente und Angaben zu Ihrer Person hinzufügen.
Wie kann ich sichergehen, dass meine Bewerbung eingegangen ist?
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, auch mit wichtigen Hinweisen für das weitere Vorgehen im Bewerbungsprozess.
Wie kann ich den Status meiner Bewerbung verfolgen?
Sie erhalten nach der Bestätigungs-E-Mail eine zweite E-Mail mit Ihren Zugangsdaten für die Anmeldung in unserem Bewerberportal. Dort können Sie in Ihrem Bewerberprofil online den Stand Ihrer Bewerbung verfolgen und ganz einfach Kontakt zur unserer Personalabteilung aufnehmen.
Kann ich meine Bewerbung zurücknehmen und mein Profil löschen?
Ja, Sie können in Ihrem Profil über das Symbol des Papierkorbs Ihr Bewerberprofil und somit auch Ihre Bewerbung löschen.
Welche Browser werden unterstützt?
Wir empfehlen Ihnen die Browser „Firefox“ und „Google Chrome“, damit Ihnen auch alle Funktionalitäten des Bewerberportals zur Verfügung stehen.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Sie können Ihr automatisch vergebenes Passwort bei Ihrer Anmeldung in Ihrem Bewerberprofil unter dem Button „Optionen“ ändern.
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie erhalte ich ein neues Passwort?
Klicken Sie bei der Anmeldung auf das Feld „Passwort zurücksetzen“ und Sie erhalten kurz darauf eine E-Mail mit einem neuen Passwort. Gerne können Sie danach das Passwort wieder durch ein selbst gewähltes Passwort ersetzen.
Was mache ich bei technischen Problemen während der Online-Bewerbung?
Gerne helfen wir Ihnen bei technischen Problemen weiter. Rufen Sie uns bitte an unter Telefon 06181 365-6207 oder senden Sie uns eine E-Mail an personalabteilung@stadtwerke-hanau.de
Bewerben Sie sich jetzt
Weitere Informationen zu unseren aktuellen Stellenangebote finden Sie in unserem Bewerberportal.
Hinweise zum Datenschutz
Der Schutz und die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten sind uns ein besonderes Anliegen. Daher möchten wir Sie im Folgenden über den Umgang mit Ihren Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens informieren.
Datenschutzhinweise Bewerberverfahren
Sprechen Sie uns gerne an
Svenja Kirchner
Personalabteilung
Telefon 06181 365-6207
personal@hanau-netz.de
Jana Diehl
Personalabteilung
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